Das sind wir, die Fordscene Berlin & Brandenburg.

 

Uns gibt es seit dem 1. November 2000 als offiziellen Club.

Wir gaben uns den Namen: "Fordscene Berlin / Brandenburg"

So heissen wir auch heute noch, auch wenn das "Brandenburg" manchmal funktionsbedingt fehlt.
 
Wir sind ein Automobilclub, der sich hauptsächlich mit der Automarke Ford beschäftigt.
Wir unternehmen eine Menge miteinander, und nicht immer muss das Auto mit, bzw. ist
der Hauptanlass unseren Zusammentreffens.. Soll heissen, das wir natürlich gemeinsam
Tuning- bzw. Fordtreffen anfahren, zusammen an den Autos schrauben, aber auch mal zusammen

ins Kino gehen. Gern unterstützen wir auch unseren Rallyefahrer Jörg Janasik auf seinen Rallyes!
Es ist fast atemberaubend wenn er mit seinem Rallye-Auto um die Kurven fegt...

Aber den besten Eindruck bekommt Ihr, wenn Ihr euch bei "Aktivitäten" umschaut.

Interessiert? Dann schau doch einfach mal auf einer unserer Clubsitzungen vorbei!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Fahrzeuge.